Wissenschaft im Dienste der Schönheit

Jeder Mensch hat schöne und gesunde Haut verdient. Das Leben in vollen Zügen zu genießen bedeutet auch, sich in seiner Haut wohl zu fühlen. In enger Zusammenarbeit mit führenden Kosmetologen und Dermatologen werden immer wieder neue Lösungen in Sachen Gesund Erhaltung als auch Therapie Begleitung des wohl größten Organs des Menschen, die Haut, entwickelt. Deshalb arbeite ich mit Dermakosmetikischen Firmen wie Reviderm, seit mehreren Jahren erfolgreich zusammen. Ich kann über meine gesamte Praxis Laufzeit von nun schon 12 Jahren viele glückliche, zufriedene und dankbare Kunden verzeichnen. Die innovative Kombination Haut aktiver und Haut identischer Wirkstoffe, in Form von Kosmetika als Ernährungs-Grundlage für die Haut gezielt einzusetzen, ist nur ein wichtiger Baustein meiner gesamten Arbeit.

Impressum GRAHL-KOSMETIK    KRISTIN GRAHL    JOHN-SCHEHR-STRASSE 4    01587 RIESA